
Ab sofort gesucht:
Mitarbeiter*in Verwaltung mit dem Schwerpunkt Abrechnung
für den Standort Amelsbüren in Voll- oder Teilzeit
DEINE PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte/n, Verwaltungsfachangestellte/n oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Leistungsträgerabrechnung
- Wünschenswert sind Erfahrungen mit dem Programm Orbis
- Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Eine offene Haltung gegenüber Menschen mit Behinderung
DEIN KERNAUFGABEN:
- Durchführung der monatlichen Abrechnung mit den Leistungsträgern
- Projekte im Rahmen der Digitalisierung der Leistungsabrechnung
- Stammdatenpflege der Teilnehmenden
- Forderungsmanagement
- weitere operative Aufgaben im Bereich der Verwaltung
DEINE BENEFITS:
- eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem multiprofessionellen
Team - eine attraktive Vergütung nach AVR/Caritas
- eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge
- In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Job-Bike
Stellenanzeige Verwaltung als PDF
LUST DABEI ZU SEIN?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende deine Bewerbungsunterlagen gerne an: bewerbung-werkstaetten@ alexianer.de
BEWIRB DICH JETZT!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir verzichten bewusst auf das Anschreiben. Schicke uns einfach Deinen Lebenslauf zu.
Infos:
Lena Fischer
Tel. 0160 93870680
www.alexianer-start.de
Instagram: alexianer_start